Zum Inhalt springen

Bitcoin Core exe verknüpfung zu wallet.dat verloren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der stillen Hoffnung einen guten Ratschlag und keinen auf die Mütze zu bekommen!

Kann mir bitte einer sagen was ich machen kann wenn die Verknüpfung zwischen BitCore exe mit der Datenbank bzw. mit der Wallet.dat nicht funktioniert. BitCore exe legt ein neues Wallet an. Wie stelle ich das an das Bitcore auf die ursprüngliche Wallet.dat zugreift. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut genug erklären und hoffe auf guten Rat.

 

Grüße

Alfred

Bearbeitet von alf001968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.