Zum Inhalt springen

Bitcoincash auch short möglich?


Pelle06

Empfohlene Beiträge

servus

ja Shorten macht Spass klar abba BCH momentan nicht verfügbar

geht immo nich auf finex (warum erklähr ich mal später)

Frage ist begründet den bei dem Anstieg momentan setze ich jetzt natürlich einen SHORT PUT

(und wer es wissen will genau JETZT,, Kapitaliesierung der meisten Coins lassen auf rege Aktivitäten

im Markt schliessen guck dir die "Bollis"  Oszilatoren ,Indikatoren an...

das Schreit nach nem Short put also ich geh´rein ;-)

 

Hoppla vergessen:

natürlich da wo bei Fine Margin möglich ist ( BTC/USD NEO/USD usw)

im "Amiland"ist es  kurz vor Gegenreaktionen von Leuten die jetzt einsteigen...

(bei denen isses jetzt ca 15 Uhr ! ?

also da brauche ich nich´ma´nen Bot

na mal sehen

Bearbeitet von blickcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auffällig ists schon, dass bch den derzeitigen Aufwärtstrend nicht mitmacht, dafür aber bei jedem noch so kleinen abwärtsrutsch mit dabei ist. so, wie bch und btc bisher gekoppelt waren müsste er mittlerweile mindestens bei 425euro stehen wenn nicht noch höher.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ,

"Würde mich jetzt mal interessieren warum BCH auf finex gerade nicht läuft."

 

die sind meinen Infos nach am Nachbessern ihrer API´s usw.

hab´ die schon  schön geshortet letzte Woche (sollte in absehbarer Zeit also wieder funken)

ich bitte zu beachten (Scalp und Hourtrading) dass sich da wohl i.M. Gerüchte bezüglich des Marktes Korea)

aufgetan haben ....was drann ist? keinen Schimmer ausser Meldungen auf Zwitscher

 

https://twitter.com/CryptoKorean/status/913579266222247936

 

"Gerade auf Twitter gekommen, dass Süd Korea angeblich alle ICOs und Margin-Trading in Krypto verbietet."

 

aber halt mal selber nach Infos Googeln

bedenkt immer bei Fragen und Überlegungen auch wer wann "da" ist :West (USA Berich)ca 17 Uhr

und die "Asiaten" (wesentlicher Anteil am Markt) kommen auch paar Std später als bei uns

(aber natürlich früher von uns aus gesehen)

 

".Sonst wüsste ich nicht warum BCH nicht auf Bitfinex funzt"

da ich grade "dabei" bin

 

@el-ninjo:?

du stellst  so Fragen? und behauptest du hättest Interesse an einem Projekt welches sich mit der

Automatisierung von Bietagenten in der krypto beschäftigt

jeder sieht Error 407in dem Code

dieser Code wurde reserviert vom Gunni ,,bedeutet"": äähh selber keine Ahnung

zurzeit wahrscheinlich zurückzuführen auf Probs mit der API

verzeihung ich helfe IMMER aber lerne Gehen dann gehen wir Wandern

(nich bös gemeint)

was die Währungen heute machen?

https://www.tradingview.com/x/Xjvd2fwd

dazu stehe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

".Sonst wüsste ich nicht warum BCH nicht auf Bitfinex funzt"

da ich grade "dabei" bin

 

@el-ninjo:?

du stellst  so Fragen? und behauptest du hättest Interesse an einem Projekt welches sich mit der

Automatisierung von Bietagenten in der krypto beschäftigt

jeder sieht Error 407in dem Code

dieser Code wurde reserviert vom Gunni ,,bedeutet"": äähh selber keine Ahnung

zurzeit wahrscheinlich zurückzuführen auf Probs mit der API

verzeihung ich helfe IMMER aber lerne Gehen dann gehen wir Wandern

(nich bös gemeint)

Warte mal...ich blick nix mehr ...Meinst du Shorten ist auf Bitfinex nicht möglich ? mit dem Bot ?

 

Polo error

'407': 'Proxy Authentication Required',

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh naja,GutGeschätzt:

""auffällig ists schon, dass bch den derzeitigen Aufwärtstrend nicht mitmacht, dafür aber bei jedem noch so kleinen abwärtsrutsch mit dabei ist. so, wie bch und btc bisher gekoppelt waren müsste er mittlerweile mindestens bei 425euro stehen wenn nicht noch höher.""

na abba ma also,,,Divergenz eines Handelspaares "geschätzt..,,iss doch ma was

letzte Woche zeigte sich VÖLLIG aussergewöhnlicherweise ein Unterschied zwischen BTC/USD ,,

El-Ninjo::""Daraus etwas zu erkennen ist so gut wie unmöglich"" <---bleibt unkommentiert

 

MIR jetzt noch nicht recht nachvollziehbar (Divergenz) abba beim Erkennen erstmal ne Short Position eingenommen ;-) )

und mir n´schönes Eis gegönnt ROFL

 

https://www.tradingview.com/x/v8qjtQHq 

(hier mal NEO/USD) :-)

 

El-Ninjo::.""Meinst du Shorten ist auf Bitfinex nicht möglich ? mit dem Bot ?""

hab ich nie gesacht ....."zur Zeit"! (bei Finni auch auf die Statusmeldungen gucken)

(wer bei Finni Fragen hat zu mir ;-) )

ich freue mich IMMER über Einschätzungen des Kursverlaufes egal welcher Coin

Bearbeitet von blickcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.