Zum Inhalt springen

iMarketsLive


ibins_180

Empfohlene Beiträge

Hey, hat hier jemand schon Erfahrungen mit iMarketsLive gemacht oder kann was dazu sagen? Es wurde mir schon ein paar mal angeboten, aber immer von Leuten die vorher auch mit anderen Scam Programmen zu tun hatten...

 

http://imarketslive.com

 

Es soll da wohl autotrader geben und man soll auch selber traden können. Auch soll es eine "Tradingschule" geben... Und das Geld liegt wohl immer bei einem Broker.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.