Zum Inhalt springen

Support reagiert nicht auf E-Mail (Freischaltung; Aufenthaltstitel)


Iapetoz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mich vor einer Woche auf bitcoin.de registriert, allerdings wurde mir darauf hin die Nutzung der Seite blockiert. Folgende Meldung findet sich auf der Seite wenn ich eingeloggt bin: "Für Ihre Staatsbürgerschaft ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sollten Sie über einen unbefristeten Aufenthaltstitel verfügen, stellen Sie uns diesen bitte unter ticket2017@bitcoin.de zur Verfügung."

 

Nun gut dachte ich mir und sendete den benötigten Aufenthaltstitel an die genannte E-Mail.

Seitdem warte ich vergebens auf irgendeine Reaktion seitens bitcoin.de!

 

Wie soll das jetzt weiter gehen? Kommt da noch was? Dieses Verhalten ist hoch unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es unserioes, wenn Aufenthaltstitel erst sorgfaeltig geprueft werden und dies auch mal laenger als eine Woche dauert?

 

Derzeit gibt es sehr viele Neuanmeldungen.

 

Natürlich habe ich Verständnis dafür wenn es einen Grund für die Verzögerung gibt, aber das weiß ich ja nicht. Es wäre schön wenn man mich wenigstens darüber in Kenntnis setzen würde, so dass ich mir keine Sorgen machen muss und auch mal1-2 Wochen warten kann.

 

Aber so ist das einfach nur fehlende Kommunikation. Ich hoffe du hast recht, eine offizielle Bestätigung wäre mir aber trotzdem lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge...Überall dauert es Tage bis Wochen wenn übertrieben viel los ist...Das ist auf Bitfinex so genauso wie Kraken oder Poloniex und keineswegs unseriös...Ärgerlich ja aber nicht unseriös

 

Aber du hast Recht...Man sollte wenigstens eine automatisierte e-mail senden damit man weiss dass die Anfrage bearbeitet wird

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.