Zum Inhalt springen

Bitcoin Gold durch Bitcoin.de (split)?


DocSnyd3r

Empfohlene Beiträge

Hat jemand mehr Infos zu Bitcoin Gold? Bin mir nicht sicher, ob das nicht eine Parodie auf Bitcoin Cash ist ..

 

Wg. 2x: Dazu kann ich derzeit noch gar nichts sagen. Wenn es zur Fork kommt, wird es vermutlich gelistet werden. Aber die Frage ist halt, ob als Bitcoin oder als Altcoin. Darüber rätselt derzeit vermutlich die halbe Bitcoin-Wirtschaft ... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich denke nicht dass die Gold Version ein Parodie ist. Da geht es hauptsächlich gegen die Zentralisierung da der proof of work Algorithmus geändert wird.

 

Github zu Gold https://github.com/BTCGPU/BTCGPU

 

Sehe das ganze sehr skeptisch da es nicht viel Kommunikation dazu gibt...

 

Die Pläne zu 2X wären natürlich noch interessanter da werden die futures ja recht hoch gehandelt, aktuell $ 1k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind die gleichen. Ist schon nicht ganz blöd das zu wechseln so hat man mit spezieller Hardware nur noch 100x so viel Leistung, jetzt ist es ja mit ASIC ca. eine Million.

 

Bitcoin Cash schmiert total ab die Fans finden jetzt wohl 2X gut das wird einiges geben die nächsten Wochen.

 

HODL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ja, ich verstehe den Reiz. Aber Asics haben halt den Effekt, dass man heute hunderte von Millionen investieren müsste, um Bitcoin per PoW zu brechen, & dass alle Staaten alle Supercomputer-Center vernetzen könnten, ohne Bitcoin beschädigen zu können.

 

Mit GPUCoin vernichtest du eine ganze Industrie, die sich gebildet hat, um Bitcoin zu sichern. Das fühlt sich nicht so an, als wäre es hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.