Zum Inhalt springen

RIG MIT VEGA 64?


iqi94

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

AMD und NVIDIA reiben sich schon die Hände in Aussicht auf Bitcoin-Gold. Die beiden sind vermutlich auch die stärksten Unterstützer der angedachten neuen Währung.

Die Preise der Karten grenzen schon an Wucher, werden aber vermutlich (sollte der Boom weiter anhalten) stabil (hoch) bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe daran gedacht ein 8er Rig mit Vega64 zu bauen, mit dem Grundgedanken das die einfach an wenig Wert verlieren werden? 

 

Was sagt ihr dazu

 

Bedenke das du die Vegas eben nicht einfach per Vbios Mod modifizieren kannst und du hast auch eine falsche Vorstellung vom Restwert der Hardware, Vega hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe daran gedacht ein 8er Rig mit Vega64 zu bauen, mit dem Grundgedanken das die einfach an wenig Wert verlieren werden? 

 

Was sagt ihr dazu

 

habe jetzt schon paar tage nicht mehr nach der vega geschaut, aber zum mining war das bei release eher nix...

 

https://bitcoin-live.de/vorstellung-amd-rx-vega-64/

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, Vegas sind genial bei XMR (Monero). Habe selber ein 4 x vega 56 rig laufen. Macht 7.3 kh/s bei 660 w.

Die 64er sind etwas stromhungriger. Softpower Play table.. ist hier bei beiden Karten ne Hilfe. Habe mit 3 Karten angefangen ohne Softpowerplay = 600 w bei 5,4 kh/s.

Da Monero aber am steigen ist, kann man das auch gut in D machen. Muss aber noch nach nen guten Stormtarif schauen... jeder Cent weniger hilft :-)

Allerdings sind die Karten zur Zeit überteuert. 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von MetalGSeahawk21
Fähler :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.