Zum Inhalt springen

Ether einzahlen auf bitcoin.de


kekaka

Empfohlene Beiträge

Ich habe etwas voreilig ether von meiner Ethereum contract adresse an die von bitcoin.de generierte Einzahlungsadresse versendet. Die kamen auch an, werden mir allerdings auf bitcoin.de nicht bei den Einzahlungen angezeigt.

 

Dann habe ich diesen Hinweis gelesen:

 

"Beachten Sie bitte, dass Einzahlungen aus Ethereum Smart Contracts derzeit nicht prozessiert werden können"

 

Was genau hat das Wort "prozessiert" hier für eine Bedeutung? Erschließt sich mir nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt du musst nun den Support anschreiben und sie bitten deine ETH dennoch gutzuschreiben. Vermutlich müssen dafür Techniker bemüht werden, keine Ahnung was der technische Hintergrund ist.

Es geht jedenfalls, aber mit Aufwand. Möglicherweise musst du ne Gebühr von 30€ zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.