Zum Inhalt springen

Bitwala bringt Equity Token raus - Was ist der Vorteil für Käufer?


Verti

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

die Blockchain Bank Bitwala bringt einen Equity Token raus.

 

www.btc-echo.de/bitwala-startet-ico-europas-erster-equity-token

 

Aber was habe ich davon wenn ich die kaufen würde?

 

Werde ich am möglichen späteren Gewinn beteiligt?

Gibt es Zinsen, Dividende etc?

 

Bei Aktien erhält man in der Regel Stimmrechte und kann dann mitbestimmen wieviel vom Gewinn an die Anteilseigner ausgeschüttet wird. Aber den Bitwala Equity Token betreffend finde ich keine Infos. Auch nicht im White Paper:

https://vision.bitwala.com/Bitwala%20Whitepaper.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir den verlinkten btc-echo artikel durchgelesen?
Da steht doch:

 

Stattdessen wird Bitwala das erste europäische Start-up sein, das die Teilnehmer des Token Sales in Form einer Kapitalbeteiligung am Unternehmen und der Möglichkeit einer Teilnahme an Bitwalas Equity-Token-Veranstaltung am Ende des Jahres belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.10.2017 um 01:02 schrieb Serpens66:

hast du dir den verlinkten btc-echo artikel durchgelesen?

Ja sicher, aber daraus gehen nahezu keine Informationen hervor. Kapitalbeteiligung - ja und, wie viel und wo wird das schriftlich fixiert? Wieviel Prozent bekomme ich? 10% oder 0,00000000000000000000000001%? Ist doch ein Riesenunterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.