Zum Inhalt springen

Hilfe falsches Coinbasewallet


magoo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

bin neu hier und auch neu im Kryptohandel und ziemlich verzweifelt.

 

Leider habe ich grossen Mist gebaut und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Gestern habe ich für 5.000 € Ethereum Classic gekauft und fälschlicherweise die Adresse meiner normalen Etherwallet angegeben und die Order ist auch durchgegangen....

Um alles noch schlimmer zu machen, habe ich die ETC leider nicht in ein privates Wallet gesendet, sondern zu meinem ETH Wallet bei coinbase.

 

Ich weiss, dass schon etliche hier im Forum ein ähnliches Problem hatten, aber leider helfen mir die Antworten auf diese Anfragen (myetherwallet...)nicht weiter.

 

Von coinbase habe ich auch keine hilfreiche Antwort erhalten.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich trotz allem noch an meine ETC rankomme?

 

Ich bin euch für versierte Tipps unendlich dankbar und werde mich gerne auch erkenntlich zeigen, falls mir jemand eine Lösung weitergeben kann.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.