Zum Inhalt springen

Kosten Hashflare.io vs Genesis Mining


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war nun zuerst bei Hashflare.io und habe immer wenn man auf Kreditkarte was war, die verschiedenen Pools gefüttert :)

nun war ich heute bei Genesis Mining und habe gesehen da ist fast das gleiche Geld für gleiche Leistung. Aber 2 Jahre Laufzeit , bei Hashflare immer 1 Jahr

Habe heute mal da 2 Jahre ETH Mining 3 MHZ gebucht , für 90 Dollar. bei Hasflare sind 3 MHZ 66 Dollar.

 

Sind die wirklich so unterschiedlich ? Hashflare wäre wirklcih extrem teuerer. Oder gleichen die sich aus ?

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf.

Das schwankt immer enorm. Ich komme auf meinem Blog kaum hinterher immer die Preise anzugleichen.

Neu verlangt Hashflare sogar etwas mehr Gebühren auf Auszahlungen und hat die Mindestgrenze für Auszahlungen angehoben. Ab dem 30.10. soll es bei Genesis wohl auch neue Bitcoin-Mining-Verträge geben. Aber das sind nur Gerüchte. 

Die Laufzeit von 2 Jahren oder bei Bitcoin (Lebenslang) ist ein klares Pro zu Gunsten von Genesis im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber nutze auch Hashflare. Aktuell gibt es mit dem Promo-Code sogar 10% Rabtt bei Hashflare.

Hashflare ist absolut seriös und es funktioniert einwandfrei. Nutze es auch mit einigen TH. Die Auszahlung kannst du selber jederzeit beantragen, dauert in der Regel dann 1-2 Stunden bis die BTC bei dir im Wallet sind. 

Derzeit bietet Hashflare mit diesem Code 10% Halloween-Discount: HF17HLWN10ALL

Wäre cool, wenn du dich hier über den Link bei Hashflare registrierst, so hätte ich auch was davon. Wenn nicht auch nicht schlimm ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls 3 THash - H-256, also BTC Mining bei Hashflare gekauft.

Erfahrung aus der ersten Woche.: Die Einnahmen sind in den letzten 2 Tagen leicht gesunken, ich versuche jetzt mal mit den Pool einstellungen zu experimentieren.

Einnahmen pro TH und Tag: 0,00019301 bis 0,00017849 BTC.

Einnahmen für 7 Tage 3 TH: 0,00389814  BTC. Das sind alles Brutto Einnahmen.

Nach Abzug der Kosten bleiben mir für die ersten 7 Tage  0,00262629 BTC oder nach aktuellem Kurs 13,05 € zur Auszahlung für 1 Woche.

Wenn Kurs und Auszahlung so bleibt habe ich nach 27 Wochen meinen Kaufpreis von 350 € wieder raus, den Rest des Jahres verdiene ich dann Geld.

Ich habe so den Eindruck, würde ich die 350 € direkt in BTC investieren und traden wäre mehr drin.

 

Richtig empfehlen kann ich das Minen also nicht direkt, werde aber ab und an weiter berichten.

Gruß Pauli

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich auch mit dem Thema Mining und mir ist im Moment nicht ganz klar, warum ich minen sollte.

Wenn ich das Thema "Mining" spannend und interessant finde, es unterstützen will... OK. Das wäre ein nachvollziehbarer Grund.

 

Aber rein aus der Sicht Chancen / Risiken und was bekomme ich raus, bin ich da eher zurückhaltend.

Wenn ich heute einen gewissen Betrag X zur Verfügung habe und überlege, ob ich minen soll oder direkt BTC oder ETH kaufen soll, spricht meiner Meinung nach nicht viel für das  minen.

Zuerst habe ich Risiken:

- Der Mining-Anbieter meldet Konkurs an / geht pleite
- Die Erträge schrumpfen, z.B. wegen immer höherer benötigter Rechenleistung
- Die Verträge werden geändert (soll ja schon vorgekommen sein...;) )
- Ich bekomme meine Erträge nach und nach, d.h. das letzte Puzzlestück erst nach einem Jahr...

Kaufe ich direkt einen Coin, habe ich ihn sofort verfügbar, in meiner Wallet sogar "sicher". Es ist meiner. Nun kann ich traden, auf Wertsteigerungen hoffen etc. Wenn ich sehe, was gerade am Markt los ist, würde ich meine Kröten im Moment doch lieber direkt anlegen wollen.

Einziger Haken an der Betrachtung: Niemand kann in die Zukunft sehen. Die Vergangenheit kann nicht auf die Zukunft abgebildet werden. 
Vielleicht ist von heute an das Mining attraktiver, weil die Kurse in den nächsten 12 Monaten nicht mehr so steigen werden...

Eure Meinungen würden mich da interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das knüpft an meinen Bedenken an, dass ich Hasflare nicht empfehlen kann, denn das was du als ausgleich für die Difficulty brauchst wird von den 35% Gebühren aufgefressen. Das muss man sich auch mal reinziehen ...35+- % und dann nur ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Miningkosten???

Ich haette da mal die frage, wie muss ich die miningkosten bei hashflare deuten?

Angegeben sind da zum beispiel als preis ca.1,65 us$

Wie versteht sich das, 1,65$ pro tag, pro woche, jahr der gesamten laufzeit???

Irgendwie finde ich da keine konkrete angabe.

Vielen dank fuer eure hilfe!

Gruss tribun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tribun:

Miningkosten???

Ich haette da mal die frage, wie muss ich die miningkosten bei hashflare deuten?

Angegeben sind da zum beispiel als preis ca.1,65 us$

Wie versteht sich das, 1,65$ pro tag, pro woche, jahr der gesamten laufzeit???

Irgendwie finde ich da keine konkrete angabe.

Vielen dank fuer eure hilfe!

Gruss tribun

Hallo,

Hier ein Auszug aus meinem Mining

SHA-256 payout (BTC) 29.11.17 03:14 0.00057417
SHA-256 maintenance (BTC) 29.11.17 03:14 0.00010631

 

Die Angaben sind für 3 TH/s. Miningertrag pro Tag ca. 0,00057417 BTC davon gehen 0,00010631 Kosten ab. Da die Kosten in $

berechnet und in BTC bezahlt werden sind sie vom Bitcoin Kurs abhängig.

Gruß Pauli

                     
Bearbeitet von pauli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tribun:

Dennoch ist das angebot irgendwie komisch aufgebaut. Selbst wenn ich auf rechnung gehe, steht da 1,65 und nicht der betrag fuer 1jahr.

Ich kann doch nicht taeglich 1,65 überweisen, oder bin ich einfach zu blöd?

Gruss tribun

Cloud Mining Beginner Tutorialhttp://cloud-mining-test.de/wie-funktioniert-cloud-mining/

Kurze Anmerkung zu deiner Frage. Du zahlst nicht an Hashflare. Hashflare zieht vom Brutto-Mining Betrag die Wartungskosten direkt ab. Du erhältst also täglich deine Netto-Kryptos nach Abzug der Kosten.

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ja , die meisten Minings sind ueberall ausverkauft. Denke es gibt ueberall dann Preisanstiege. Und zum Schluss ist so ein Business für den Anwender irgendwann uninteressant.
ist mal Geld zum verdienen da, wird's ja gleich "ausgeschöpft" . Bei Hashflare24 konntest letztes mal , nur Minings bei Auktionen kaufen. Die waren 10x so teuer , wie ein Mining an anderen Seiten. Deswegen, mache ich nicht nur Cloudmining, sondern baue nun auch eigene Miner.

 Minings werden immer stärker ausverkauft sein. Gewinne im Cloudmining werden sehr schnell , sehr stark zurück gehen. Meine Meinung. Und seriöse gibt es es kaum bis auf 10 Anbieter vielleicht.

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis-Mining.com im Moment ausverkauft.

Bitcoin.com im Moment ausverkauft

Hashflare24 im Moment ausverkauft.

Es gibt noch paar Contracte hier und hier :( .........


Zum Glück mache ich Cloud + eigene REchner. Strom in Schweiz aber teuer. Kann Notfalls Sachen auf meinen Bauernhof in Litauen auslagern. Da ist Stom 10 Cent Industrie und 13 Cent Privat.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb naem123:

Jetzt wächst der Wechselkurs und so kaufen viele aktiv Energie für den Mining. Bei Hashflare gibt es eine begrenzte Anzahl von Kapazitäten, und bald werden wir einen Preisanstieg bei den Tarifen sehen und im schlimmsten Fall den Verkauf einstellen. Daher lohnt es sich, mit dem Kauf von Kapazitäten zu eilen. Beeilen Sie sich - bit.ly/cryptolifehack

Eine Ressource wo Sie nützliche Informationen und Rabatte über Hashflare finden können https://hashflareconsultant.com/beginnen-sie-mit-hashflare-zu-verdienen/

Kann den Spam-Heini irgendjemand kicken?

Btw. Hashflare gerade down -> Maintenance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RalfThomas:

ja, echt ein Spam Heini. Ja Hashflare down. Zufällig 10 Minuten davor noch Mining Leistung gekauft. Ohne Spam Heini Link :)

Hashflare ist wirklich nur noch einer der wenigen wo man Mining Leistung bekommt. Genesis ausverkauft :(

 

Gruss

Ralf

 

Ja, ich bin mal gespannt wie lange die noch Verträge anbieten. 

Denn dadurch, dass sie derzeit das einzige vertrauenswürdige Unternehmen mit lukrativen BTC-mIning-Verträgen sind, dürfte der Zulauf gross sein.

Genesis will aber bald auch bekanntgeben, wann es wieder neue Verträge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das selbe dachte ich auch. Denke das sind die nächsten ausverkauften. Dann gibt's im Notfall vielleicht noch invia in Oesterreich. :) Habe Genesis angeschrieben.

Die meinten die wissen noch nicht wann es neue Minings gibt. Am besten Newsletter , Social Media etc.. nutzen, da es ja keine Reservierungen etc.. gibt. Meinten diese .

War echt froh heute noch was bekommen zu haben.  Ich glaube Hasfflare hat sogar auch Mining Preise erhöht. Bin mir aber nicht sicher. Ist aber noch sehr profitabel :) 

Wenn es halt kein Cloud Mining gibt. Bleibt nur selber Rechner bauen.

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.