Zum Inhalt springen

Antminer S7- Kosten nutzen Rechnung für Deutschland


RasmusRasmusen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,


 


ich durchforste nun schon seit längerem die Foren und man hört vieles aus vielen Richtungen,


 


(bitte steinigt mich nicht falls diese Frage schon gestellt wurde und ich sie nicht finden konnte)


 


Einige behaupten es lohnt sich nur bedingt zu Minen, andere sagen nein, viele Ja.


 


Ich würde es gerne probieren und erstmal mit einem S7 Antminer mit 4,71 TH's einsteigen.


 


Gibt es einen Kosten-Nutzen Rechner und hat jemand mit diesem Miner Erfahrungen und kann einem Einsteiger, der seinen miesen


 


Lohn auf lange Sicht etwas aufbessern will, Tips fürs Minen geben, kann man mit diesem Bitcoin Miner überhaupt noch Profit einfahren? 


 


 


MfG


 


Euer Rasmus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.