Zum Inhalt springen

Dual Grafikkarte - Entspricht das 2 karten ?


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist eine DUAL Karte im Mining , im Sinne von 2 Grafikakarten ? Dann muesste die hier ja 60 MHZ ffast Hasrate haben ? Oder sehe ich das falsch. ich habe nur 1 Slot. Da würde die gut passen :)=

 

 

https://www.brack.ch/asus-grafikkarte-dual-rx580-569281

 

Oder hat Dual nicht in dem Sinn 2 Karten in einer ?

 

 

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ein gutes Angebot bei einem Provider für ein Viertel Rack. (Inklusieve Strom :)

Will ja nun meinen Miner bauen. Am besten besorge ich ein Server Gehäuse , das ich das beim Provider einbauen kann. 6 GPU habe ich gefunden.

Gibt es einen guten Händler der 8 GPU Server Gehäuse hat. Aber mit einbau Kit oder so das man eben beim Provider ins Rack verschrauben kann.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben was gefunden:

 

Servercase https://www.mininghardwares.com/4u-mining-server-chassis-8-gpu

 

Bei dem hier sehe ich keine Verschraubeungen . Oder die Anschraubplatte vorne. Nicht das ich dann beim Provider das nciht verschrauben kann

http://www.ebay.ch/itm/8GPU-DEEP-SERVER-CASE-Open-Air-Mining-Miner-Frame-Per-Riser-ETH-Ethereum-Bitcoin-/302389049988?hash=item4667caba84:g:89IAAOSwl7JZnA3f

 

Einer hat komplette Miner im Servergehäuse: https://www.bitworks.io/product/fuel-4u-rack-mount-8-gpu-server/

Hat wer in Deutschland Servergehäuse ?

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben was gefunden:

 

Servercase https://www.mininghardwares.com/4u-mining-server-chassis-8-gpu

 

Bei dem hier sehe ich keine Verschraubeungen . Oder die Anschraubplatte vorne. Nicht das ich dann beim Provider das nciht verschrauben kann

http://www.ebay.ch/itm/8GPU-DEEP-SERVER-CASE-Open-Air-Mining-Miner-Frame-Per-Riser-ETH-Ethereum-Bitcoin-/302389049988?hash=item4667caba84:g:89IAAOSwl7JZnA3f

 

Einer hat komplette Miner im Servergehäuse: https://www.bitworks.io/product/fuel-4u-rack-mount-8-gpu-server/

Hat wer in Deutschland Servergehäuse ?

 

Gruss

Ralf

 

soweit ich weiss soll es die gehäuse von techbold auch frei im handel geben -> einfach mal mit der google bildersuche schauen... denke das die in china zu bekommen sein sollten...

 

edit:  sonst frag die halt nur nach dem gehäuse, glaube die jungs sind sehr flexi...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Link. Also das Servergehäuse sieht TOP aus https://www.inter-tech.de/products/ipc/server-cases/4u-4129-n

Aber die Netzteile die es dazu gibt , sind wohl schwach. Einbauschienen gibt es. Denke aber., Es reicht, wenn die Server vorne in den Rahmen geschraubt werden können. 

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.