Zum Inhalt springen

Wie am schnellsten an Bitcoins kommen?


timto23

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich am schnellsten an Bitcoins ohne wochenlange Verifizierungen oder Überweisungssperre?

 

Ich hab kein Problem mich auszuweisen etc. darum geht es nicht, soll nicht anonym sein oder so aber ich brauche in 3 Tagen 523€ auf einem Bitcoin Account, wie kriege ich das hin?

 

Bar einzahlen, Sofortüberweisung, Sepa, Kreditkarte, Paypal, Western Union währe alles kein Problem für mich, muss nur schnell gehen.

Bearbeitet von timto23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wo du wohnst geht es am allerschnellsten wenn du persönlich bei jemanden kaufst und bar zahlst. Dann hast du sie quasi sofort.

Wenn du nach Nürnberg/Fürth/Erlangen kommen kannst, schick mir ne PM.

Ansonsten google mal nach "local bitcoins", es gibt verschiedene börsen wo du handelspartner finden kannst. Auch in den verschiedenen (Unter-)Foren (Biete/Suche) kannst du dich eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es free Bitcoins:

Das ist ein neuer Browser Namen perk. Einfach anmelden, bestätigen und browsen, shoppen und weiterempfehlen. Dann irgendwo eine wallet holen und die gesammelten Punkte in Bitcoins tauschen und transferieren. ;)

für 10 Empfehlungen gibt es schon .1 Bitcoin!! :D

 

es geht aber auch gutscheine, rabatte oder überweisung auf paypal

 

Link zu Perk-Anmeldung

 

 

 

thx for using this link ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es free Bitcoins:

Das ist ein neuer Browser Namen perk. Einfach anmelden, bestätigen und browsen, shoppen und weiterempfehlen. Dann irgendwo eine wallet holen und die gesammelten Punkte in Bitcoins tauschen und transferieren. ;)

für 10 Empfehlungen gibt es schon .1 Bitcoin!! :D

 

es geht aber auch gutscheine, rabatte oder überweisung auf paypal

 

Link zu Perk-Anmeldung

 

 

 

thx for using this link ^

 

Bist n toller Typ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wo du wohnst geht es am allerschnellsten wenn du persönlich bei jemanden kaufst und bar zahlst. Dann hast du sie quasi sofort.

Wenn du nach Nürnberg/Fürth/Erlangen kommen kannst, schick mir ne PM.

Ansonsten google mal nach "local bitcoins", es gibt verschiedene börsen wo du handelspartner finden kannst. Auch in den verschiedenen (Unter-)Foren (Biete/Suche) kannst du dich eintragen.

 

Falls du in Niedersachsen wohnst könnte ich eventuell helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.