Zum Inhalt springen

[GB] - Interesse an erneuten Gruppenkauf von ASICMINER USB Erupter?


Roscoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe aktuell einige AsicMiner USB-Erupters, die ich

 

So sehen die Kleinen aus:

 

bhx7wo.jpg

 

Gerne kann man mit mir auch per PM Kontakt aufnehmen, falls es hier zu öffentlich ist.

 

der aktuelle Preis liegt je nach Menge bei 1,25-1,3 BTC pro USB-Miner.

 

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM oder eine Email zukommen lassen.

 

Email wäre btcminer23@gmail.com

 

Gruß

 

Roscoe

Bearbeitet von Roscoe
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze kann gerne mit Escrow gemacht werden. Oder ich gebe meine Ausweisdaten an eine vertrauenswürdige Person.

Da ich beabsichtige das Ganze offiziell einzuführen, kann ich leider preislich nicht runtergehen.

 

Nein, ich habe noch nicht bestellt. Ich würde erst bestellen, wenn genug "Vorreservierungen da sind, und dann würde ich das Geld einsammeln.

Ich selber wollte mir 2-3 USB-Miner kaufen, da die Mindestabnahmemenge aber bei 50 Stück liegt, und aktuell kein deutscher Gruppenkauf stattfindet, dachte ich mir könnte ich ja einen organisieren.

 

Wenn du 50 Stück benötigen würdest, rate ich dir direkt zu bestellen.

 

Weitere Fragen?

 

Einfach stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such schon das ganze netz ab aber finde keine direkten hersteller

immer nur ebay.de/com oder forumeinträge...

 

wie ist den die seite wo man die orden könnte.

 

bei wieviel miner bist du den jetzt insgesamt?

ich könnte mir auch 3~5stk vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der direkte Hersteller ist ASICMINER, hat keine Homepage, nimmt Bestellungen nur per Email an.

ASICMINER ist nur in dem Forum aktiv ( bitcointalk ); ASICMINER stellt aktuell wohl 20-30 % des gesamten Bitcoin-Netzwerkes ( also der Rechenleistung )

 

den Thread auf bitcointalk habe ich vorher verlinkt.

Das Problem wird nur sein, dass noch die Hälfte fehlt, bis 50 erreicht sind.

 

Ein Telefonat mit dem Zoll hat ergeben, dass darauf dann noch 19 % EUSt. und ein gewisser Prozentsatz für die Warengruppe zu zahlen sind.

Hoffe das klappt reibungslos. ASICMINER "garantiert" , dass die Packete durch den Zoll kommen. Sieht schon echt nett aus, wenn ein 10-Port-USB-Hub am minen ist :-)

 

Wenn die Bestellung angekommen ist, würde ich sie umgehend an euch weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit meinen Ausweisdaten gerne bei einer Person authentifizieren. Oder wir sprechen persönlich miteinander.

 

Aktuell wären es dann somit 21 Reservierungen, 29 fehlen noch bis man bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Calculator generiert ein USB Stick mit seinen 330MH/s ca. 0,32 BTC im Monat, wenn das Ding 2,5 BTC kostet habe ich den Kaufpreis erst in 7,8 Monaten wieder gewonnen. (bei 24h laufleistung ohne Stromkosten). Bei aktueller Schwierigkeit und natürlich ohne auf einen steigenden BTC Kurs zu spekulieren.

 

Ich habe erst vor wenigen Monaten erfahren das Bitcoin überhaupt existieren und ich finde das Konzept einer freien, von Staaten unabhängigen Währung großartig. Aber es muss ich trotzdem lohnen, und meiner Rechnung nach lohnen sich diese Sticks nicht. Ich will keineswegs Millionär werden, aber 1-2 BTC im Monat sollten schon drinnen sein...

 

Bitte erklärt mir eure Rechnung, denn ich verstehe nicht warum sich diese Dinger irgendwie lohnen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Rechnung bin ich auch sehr gespannt ...

Und vor allem: Bleibt der Preis bei 2,5 BTC, oder steigt er mit fallendem Kurs?

Wieviel Watt / GHash verbraucht das Ding denn?

Die 7,8 Monate halte ich vor dem Hintergrund, das bis Jahresende durchaus eine Difficulty von +50Mio. realistisch ist eher für Wunschdenken, ich komme da eher auf +18Monate bis niemals rentabel, je nach Kostenansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich habe euch mit dem Miner keine Geldpressen in Aussicht gestellt.

Die dinger brauchen wie geschrieben 2-3 Watt und minen mit ihren 330 MH/s vor sich in.

 

Die Dinger produziere ich nicht, sondern ASICMINER. ASICMINER verschifft die günstiger wie 2,5 BTCs.

Nur der Zoll versteuert die nochmal mit 19 % EUSt. + Steuersatz für die Warengruppe.

 

Ich kalkuliere nicht, 50 Miner zu bestellen zum selbstkostenpreis und dann für einen Warenwert von 50 Euro insgesamt zu deklarieren sondern alles auf legalem Weg. Der gesamtwert der mindestbestellmenge liegt schon im bereich von paar Tausenden.

 

Ich investiere beim Thema Bitcoin wenns um das Thema Return of Invest geht nicht in Wochen, eher in Monaten.

So n Ding an meinem Raspberry Pi an einem 10-fach USB-Hub läuft die nächsten Monate mal so mit :-)

 

Schau dir mal an was man bei Ebay für die netten Geräte bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann das auch nur der einzige Beweggrund sein, die Dinger zu kaufen: Günstig bei niedrigem Bitcoin Kurs ordern, und dann teuer an irgendnen Depp bei Ebay weiterverschachern :-) Eigentlich eine gute Geschäftsidee ...

 

http://www.ebay.de/itm/ASIC-USB-Bitcoin-Miner-ASICMINER-Block-Erupter-in-EU-immediate-shipping-/221238502957?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item3382d7a62d

 

Schon traurig, die müssen ja echt davon überzeugt sein, dass sie sich da mal eben ne Geldruckmaschine ersteigert haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab darüber nachgedacht mir 50 von den Dingern zu kaufen und sie bei Ebay zu versteigern, 2-4 Wochen würde ich die Sticks dann noch selbst zum Minen nutzen, vielleicht kommt da der eine oder andere BTC zusammen (hab jetzt keine Lust mir das auszurechnen).

Aber wie gesagt, ich mag das Konzept einer freien und unabhängigen Währung und hab da keine Lust diese Sticks überteuert zu verscherbeln mit dem Wissen das die Käufer das was sie vielleicht wollen damit nie schaffen werden. :)

 

Meine Meinung zu diesen USB-Sticks: Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kein Problem :-)

 

Da es in anderen Boards Leute gibt, die sich das Ding holen weils einfach n nettes Gimmik ist,dachte ich mir biete ich es hier auch an.Reich damit werden war nie meine Absicht, eher die Möglichkeit bieten sowas zu bekommen

( Aufgrund der Mindestabnahmemenge )

 

Wenn kein Gruppenkauf zustande kommt, alles kein Problem :) dann bestelle ich einen bei einem anderen Gruppenkauf für mich mit.

 

Sollte doch mal Interesse bestehen oder der ein oder andere so etwas für sein Sammelsurium von Minern haben wollen, gebt bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung: ASICMINER hat eine Preisanpassung durchgeführt.

 

Nun könnte man die USB-Miner zu sehr günstigen 1,25 BTCs anbieten. Steigt da das Interesse, bei dem aktuellen Kurs mit Sicherheit. Wer wäre dabei?

Ich hol mir für meinen noch nicht belegten 10-Port-Anker-USB-Hub noch Verstärkung :-)

Bearbeitet von Roscoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe zwar, dass viele lesen, aber evtl. ist der Thread hier zu unübersichtlich geworden, dass noch weiss ums was es geht.

 

Für heute Abend nochmal die Info: Die ASICMINER-USB-Erupters habe ich gerade vorrätig. Farben: schwarz / rot.

 

Preis wie gesagt 1,25 BTCs

 

Bei Interesse bitte euren Skypenamen o.ä. zukommen lassen, damit man sich drüber unterhalten kann wieviel Bedarf besteht.

 

LG

 

Roscoe:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.