Zum Inhalt springen

Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen.


CoinByCall

Empfohlene Beiträge

Ist euch eigentlich bekannt das euer Telefonanbieter zahlen muss wenn der Angerufenen nicht im eigenen Netz ist?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Terminierungsentgelt

 

 

Ja das ist bekannt.

Dir ist aber auch bestimmt bekannt das wir unsere flatrates auch bezahlen ?!

 

Zudem gibts auch noch Anbieter die "richtige" Flatrates anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber auch bestimmt bekannt das wir unsere flatrates auch bezahlen ?!

 

 

Nur das Flatrates immer eine Mischkalkulation sind. Wenn so ein Blödsinn überhand nimmt, dann werden die Flats eben für alle teuerer. Im übrigen kann Dir Dein Telefonanbieter bei übermäßiger Nutzung nach Ende der Vertragslaufzeit auch kündigen (steht in der Regel in den AGB).

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Flatrates immer eine Mischkalkulation sind. Wenn so ein Blödsinn überhand nimmt, dann werden die Flats eben für alle teuerer. Im übrigen kann Dir Dein Telefonanbieter bei übermäßiger Nutzung nach Ende der Vertragslaufzeit auch kündigen (steht in der Regel in den AGB).

 

Ich esse im AllYouCanEat Restaurant auch immer ganz wenig, damit das Angebot für Alle günstig bleibt.  :lol:

 

Nur zur Info. Weil der Wechsel zu meinem jetzigen Telefonanbieter so kompliziert war und die Telefongesellschaften sich nicht einigen konnten, zahle ich zwei Jahre lang Grundgebühr für zwei Telefonanbieter. Aus den Knebelverträgen kommt man ja nicht mehr raus. Kulanz gibt es nicht.

Außerdem bieten die nen sch... Service, wenn man mal Fragen oder Probleme hat. Und liefern miserable Hardware.

 

Wenn die Anbieter nicht auf Ihre Kunden eingehen, müssen die damit rechnen, dass Kunden nicht auf die eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse im AllYouCanEat Restaurant auch immer ganz wenig, damit das Angebot für Alle günstig bleibt.  :lol:

http://www.spiegel.de/panorama/all-you-can-eat-restauran-erteilt-vielessern-hausverbot-a-859290.html

 

 

Nur zur Info. Weil der Wechsel zu meinem jetzigen Telefonanbieter so kompliziert war und die Telefongesellschaften sich nicht einigen konnten, zahle ich zwei Jahre lang Grundgebühr für zwei Telefonanbieter. Aus den Knebelverträgen kommt man ja nicht mehr raus. Kulanz gibt es nicht.

Außerdem bieten die nen sch... Service, wenn man mal Fragen oder Probleme hat. Und liefern miserable Hardware.

 

Wenn die Anbieter nicht auf Ihre Kunden eingehen, müssen die damit rechnen, dass Kunden nicht auf die eingehen.

 

Ich hab nicht behauptet, daß die Telcos die "Guten" sind, ganz im Gegenteil. Ich find nur, man kann echt alles übertreiben. Und das für ein paar Satoshis pro Minute... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Habe am 22.12 eine Auszahlung gehabt die aber nicht bei mir im Wallet angekommen ist, es ist rausgeganen, mit Transaktions ID und alles.

 

Aber bei mir ist nichts angekommen kennt einer das Problem?

 

Ich hoffe das ist nciht normal sonst sind die coins weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin bei 02 Kunde mit Handy und Festnetz.
Allerdings kann ich nicht nach Finnland anrufen.
Alle Rufnummern, die Coinbycall anbietet:

+358974790119
+358974790118
+358974790172
+358974790218
+358974790065
+358331192011
+358248859012
+358677796006

funktionieren nicht.

 

Hab den Support bereits geschrieben, dass die mal neue Nummern einfügen.
Hab mir extra eine Flatrate für 4,99 Euro bei o2 gebucht, jetzt habe ich sie wieder abbestellt :)

Falls jemand noch eine andere Nummer kennt, wäre es nett wenn man mir diese nennen könnte.

Danke im voraus.

 

LG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi. Falls Hier noch jemand aktiv ist bitte um Hilfe. Hab mir bei Lebara eine Europa flat für 39,99 bestellt. Preipaid. Konnte bisher immer Finnland bei CBC anrufen. Jetzt gehts nicht mehr seit 2 1/2 Wochen. Seit Heute 06.10.2017 funktioniert auch Ungarn eine Nummer nicht mehr. Rufe ich eine andere Nummer an von Ungarn wird nach 1.12 Minuten die Verbindung getrennt. Es handelt sich doch um Featnetznummer die mit der Flatrate des Tarifes abgedeckt sind wieso funktioniert das nicht mehr? Gibt es überhaupt einen Anbieter mit den man Sorgenlos telefonieren kann wie man will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...

Solange wie es nun schon draussen ist, kommt es bestimmt nicht wieder. Viel schlimmer, ich war kurz vor der Auszahlungsgrenze. Kann es mir jetzt weder auszahlen lassen, leider auch nicht die ca. 3 Std. erfüllen. Habe die deshalb auch schon angeschrieben. Keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo

Bekomme immer wieder mit das ich Flatrate angeboten bekommen von verschiedenen Telekommunikationsanbietern die ein ermöglichen sollen mit Auslandsflatrate ins Ausland telefonieren zu können. Bei manchen Anbietern funktioniert diese nur ein paar Tage und dann werde ich gesperrt, sodass keine Anrufe mehr möglich sind. Da dieses ja Privatgespräche nach Coinbycall sind und keine gewerblichen und bei einer Flatrate ja eine monatlich Grundgebühr kann ich doch als Kunde wohl erwarten die Tarife und Leitung uneingeschränkt nutzen zu können/dürfen.

 

Was ich mit bekommen habe ist ja das schon viele Leute diese Sorgen hatten.

Habt ihr eine Möglichkeit gefunden wo es keine Sorgen oder sperrungen/blockierungen gab?

Gibt's überhaupt eine Möglichkeit von Deutschland aus die Rufnummern Australien nutzen zu können? Z.b. bei einer Simkarte bestellen die ermöglicht Verbindungen aus Deutschland herzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.