Zum Inhalt springen

wo kann man mit Bitcoins bezahlen bzw. was kann man damit kaufen


dühre

Empfohlene Beiträge

Hab gerade eben auch einen Thread eröffnet, denn Bitcoins sind klasse. Wenn das hilft den Bankstern den Gar aus zu machen dann aber gerne. Deswegen nehme ich auch ab sofort Bitcoins als Bezahlung auf meiner Seite an. Ich gebe zu ich kann zwar noch nicht allzu viel damit anfangen, aber ich bin zuversichtlich dass auch bei uns im Dorf irgendwann es mal ein paar Geschäfte geben wird die Bitcoins annehmen werden, Außerdem hats ja schon so einige Onlineshops wie Eichenhain wo ich sowieso schon einkaufe :-)

 

Notfalls kommen sie in die virtuelle Spardose meiner kleinen Tochter. Immer noch besser als garnichts tun. Meine Meinung :-)

 

Also ab sofort auch unsere Dodekaeder, Pyramiden, Wassereier, Agnihotra-Keramik und mehr gegen Bitcoins.

 

http://www.agnikultur.de

 

Liebe Grüsse

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SomaFM.com (das Internetradio, kennt jeder, oder?) aktzeptiert auch Spenden in Bitcoin. Die Adresse ist allerdings nicht auf der Seite vermerkt, da man ab einem bestimmten Spendenbetrag ein T-Shirt, Kaffeetasse oder sonstwas bekommt und sie die Umrechnung bei den schwankenden Kursen nicht hinbekommen. Versand nach Deutschland macht aber sowieso nicht so viel Sinn.

 

Habe sie aber angeschrieben und diese Adresse bekommen: 16JPekFQEHyLD4Ji2i2YTWeJjn3iULL2iP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf der Webseite http://btcloc.com kann man GPS-geführt alle Annahmestellen in der Umgebung finden. Außerdem kann man dort auch selbst Annahmestellen einreichen. Ja man kann sogar selbst auf der Webseite als Person oder als Firma realtime seinen Standort anzeigen lassen. Das ist interessant, wenn man mobil mit seinem Verkaufsstand unterwegs ist. Außerdem gibt es dort Bitcoin Aufkleber mit einem QR-Code, die man scannen kann um Punkte zu bekommen. Das erhöht die Bereitschaft möglicher Kunden die Bitcoin Location aufzusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die SB-Kassen die es jetzt an immer mehr Kaufhäusern gibt,besitzen einen Bedienfeld mit der jeweiligen Zahlart die man tätigen möchte,aber ob man da einen QR-Code einscannen kann weiss ich garnicht. 

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Key4coins.com

 

Gamekey`s bei uns mit Bitcoins kaufen.... :)

ahjo wir haben erfolg gehabt. sind jetzt bei over 1000 kunden angelangt. somit zählen wir als "sicher". und unser google page rang (nr 4) ist gerechtfertigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls es noch jemanden gibt, der nach Online-Shops mit Bitcoin-Akzeptanz sucht: Ich habe auf meiner Website eine umfassende Liste mit Bitcoin-Shops zusammengestellt, die ich auch in übersichtliche Kategorien eingeteilt habe. Es sollten nahezu alle einigermaßen bekannten Bitcoin-Shops enthalten sein, falls aber noch welche fehlen sollten, so könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Ich werde die Liste dann ergänzen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir sind Deutschlands meistbesuchter Onlinesop für Markenuhren und Schmuck. Unter www.uhrzeit.org findet ihr eine große Auswahl verschiedender Uhrenmarken wir Junghans, Union Glashütte, Casio, Maurice Lacroix und viele mehr. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit mit bitcoin zu zahlen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.uhrzeit.org/bitcoin.php

 

Viel Spaß beim Shoppen wünscht das uhrzeit.org Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi at all,

 

falls Ihr bei Großhändlern oder Marktplätzen wie Amazon oder eBay einkaufen wollt, erledigen wir das in euren Namen.

 

All4btc.com ist ein Service für Jederman, der Zahlungen über die Konten der Bank, PayPal, einer Karte oder lokalen Währung wie Euro über das Internet vermeiden möchte oder nicht ausführen will oder kann.

 

Wir schlagen nur 2 % Kommission drauf und bieten vollste Geld-Zurück-Garantie sowie die komplette Abwicklung der Bestellung.

 

Wenn Ihr uns einen gültigen Partnerlink zB Affiliate oder Werberückerstattung postet, könnt Ihr dabei sogar sparen bzw erhaltet einen Cachback vom Verkäufer.

 

Findet mehr Infos von anderen Nutzern in dem Beitrag - https://www.coinforum.de/topic/863-feedback-zu-e4btccom-und-all4btccom/

 

Beste Grüße,

Das All4btc Team aus Berlin.

Bearbeitet von All4btc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ein weiterer Shop in dem man mit Bitcoins zahlen kann ist http://www.nunus-filamente.com.

Hier findet man Nunus Filamente, Heizplatten, 3D Drucker Zubehör, Free STL-Files und viel Wissenswertes über 3D Druck.

 

Hallo, habe das gerade gesehen. Sehr schön :) 

Bekommt man als Bitcoin-Zahler gegenüber PayPal Rabatt?

 

Du hast bei "Zahlungsmethoden" PayPal einen Link zu einer Infoseite von PayPal. Bei Bitcoin könntest du einen Link auf etwa unsere Infothek (https://bitcoinblog.de/2014/04/23/die-bitcoin-infothek/) hinterlassen. Ich arbeite gerade noch daran, aber hier gibt es sehr viele Infos zu Bitcoin ... vielleicht zu viele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.