Zum Inhalt springen

Minepeon - USB Hub Problem


FlensGold

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf meinem Raspberry Minepeon installiert und wollte meine Asics mittels eines USB Hubs daran betreiben. Zuvor hatte ich geschaut, welche Hubs scheinbar gut mit den Asics zusammenarbeiten und bin in dem Zusammenhang auf den Anker Uspeed (10 Port) gestoßen, der aktuell vor mir liegt.

Leider bekomme ich diesen unter Minepeon nicht zum Laufen, kann natürlich gut sein, aber ich habe inzwischen auch gelesen, dass es Probleme mit USB 3.0 Hubs geben kann. Hat hier evtl. jemand eine Lösung?

Oder alternativ: Welche USB Hubs mit möglichst vielen nutzbaren USB Slots (Spannung beachten) könnt ihr für Minepeon (unter RPI) empfehlen?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

es hat mich ein paar Tage gekostet bis alles rund lief. Das mit dem Anker Uspeed war scheinbar keine gute Idee, der D-Link käuft da schon stabiler. Mit Minepeon 0.2.2 habe ich nun auch keine Stabilitätsprobleme mehr und alle Hubs/Miner werden erkannt und laufen problemlos.

Eingesetzte Hardware findet sich bei Bedarf in meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.